AdWords Mobile Marketing

Anzeigen auf mobilen Endgeräten

Smartphones haben sich in den letzten Jahren nicht nur in Deutschland, sondern weltweit durchgesetzt. Heutzutage gibt es fast niemanden mehr, der keinen mobilen Zugriff auf das Internet hat. In vielen Bereichen sind die Zugriffe auf Webseiten sowie die Anfragen in Suchmaschinen von mobilen Geräten aus bereits höher, als die von herkömmlichen Desktop PCs. Umso wichtiger ist es, dass Unternehmen ihre Zielgruppe auch unterwegs erreichen. Höchste Zeit also, um Ihre AdWords Kampagnen für Mobilgeräte zu optimieren. Wir unterstützen Sie gerne beim Mobil Marketing.

Es ist kein Geheimnis, dass Google die bestmögliche Nutzererfahrung bieten möchte und Webseiten, die für Mobilgeräte optimiert sind, auf entsprechenden Endgeräten bevorzugt. Auch Google AdWords Anzeigen lassen sich gezielt für die Anzeige auf Smartphones optimieren. Somit können deutlich höhere Klickraten als bei nicht-optimierten Anzeigen erreicht werden. Die Ausspielung der mobil-optimierten Anzeigen kann sowohl in den Suchergebnissen als auch im Google Display Netzwerk erfolgen. Eine große Reichweite Ihrer Kampagne ist somit sichergestellt.

Mehr Umsatz durch mobile Display Anzeigen

Damit Display Anzeigen auf Smartphones und Tablets ausgespielt werden können, müssen diese an die Anforderungen von Mobilgeräten angepasst werden. Die große Reichweite, die durch Nutzung des Google Display Netzwerks sowie die Einblendung auf mobilen Endgeräten entsteht, kann hervorragend zur Steigerung der eigenen Markenbekanntheit genutzt werden. Wenn potenzielle Kunden die eigene Marke auf sämtlichen Geräten angezeigt bekommen, bleiben Werbebotschaft viel wahrscheinlicher in den Köpfen hängen. Die Folge ist ein höherer Umsatz, da eigene Produkte und Dienstleistungen eher in Anspruch genommen werden.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Expertise auf diesem Gebiet und lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Kontaktieren Sie uns jetzt, um von optimierten Mobile Marketing Kampagnen zu profitieren!